UNSERE PHILOSOPHIE

GESUND LEBEN. LEBE HIER UND JETZT.

Wir sind ein Fitnessstudio mit eigenem Wellness- und Saunabereich, Massage und Kosmetikstudio. Bei uns trainierst du in einer entspannten Atmosphäre und darfst DU SELBST sein - ganz unbeobachtet und nur unter uns Mädels. All unsere Kurse werden von ausgebildeten Trainerinnen durchgeführt, die dir in Zusammenarbeit mit unseren Beraterinnen dabei helfen, dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

 

Wer gesund lebt, ist glücklich.

Warte nicht auf dein Glück, lebe im Jetzt.

Hier, im Mona Lisa Duisburg-Hamborn.

DIE IDEE:

EIN FITNESSSTUDIO

NUR FÜR DIE FRAU

Du willst dich auf deinen Körper konzentrieren, fokussiert trainieren und in Ruhe entspannen? Bei uns wirst du finden, was du woanders vergeblich suchst. Auf Frauen spezialisiert und in familiärer Atmosphäre bieten wir dir alles, was das weibliche Herz begehrt.

UNSER TEAM

Vera

 

 

Manuela

 

Andrea

 

Ela

 

UNSER SERVICE

INKLUSIVE GETRÄNKEFLAT

Erfrische dich nach einer harten Trainignseinheit mit unserer vielseitigen Getränkeauswahl.

PROFESSIONELLE BERATUNG

Damit du weißt, was gut für dich ist, erwartet dich zu Beginn bei uns ein umfangreiches Beratungsgespräch.

INDIVIDUELLES TRAININGSANGEBOT

Ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtesr Kursplan verhilft dir zum gewünschten Ergebnis.

ERFAHRENE TRAINER

Unsere Profis mit langjähriger Erfahrung garantieren für Spaß und Erfolg im Training.

 

Mona Lisa Hamborn

Duisburger Str. 162

47166 Duisburg

Tel.: 0203 4680502

KONTAKT

IMPRESSUM

ÖFFNUNGSZEITEN

Copyright© Mona Lisa Hamborn, 2016